Hotel - Gasthof Zum Anker
0 noite
Quartos e hóspedes
1 quarto, 2 Adultos, 0 Criança
Todas as propriedades em Ingolstadt

Hotel - Gasthof Zum Anker

Tränktorstraße 1, Ingolstadt, Alemanha
Mostrar no mapa
The friendly Brauerei-Gasthof Hotel zum Anker in Ingolstadt offers its guests modern, individually designed rooms which allow a wonderful view on the Danube, the Viktualien Market and the historic old town. In the restaurant, seasonal and regional dishes are served.Mostrar mais
Garantimos o melhor preço
hotel overview picture
3/5Agradável e bem localizado: 3.2
Todas as 4 avaliações
Arredores
Compras: GALERIA Kaufhof
(270m)
Compras: Decathlon Ingolstadt
(3,8km)
Compras: Coach(Ingolstadt)
(4,3km)
Mapa

Quartos

Avaliações dos hóspedes

Políticas

Single Room

Single Room

Detalhes do quarto
Verificar disponibilidade
Standard Room

Standard Room

Detalhes do quarto
Verificar disponibilidade

Avaliações dos hóspedes(4)

3/5
Avaliações verificadas
  • Limpeza2,8
  • Comodidades3
  • Agradável e bem localizado3,2
  • Atendimento3,2

Reserve agora e deixe uma avaliação para ganhar até 120 Trip Coins (aprox. R$ 6,13). As Trip Coins podem ser usadas para economizar instantaneamente nas tarifas de quartos.

Usuário convidado
30 de novembro de 2023
schönes familiengeführtes Hotel mit gutem bayrischen Restaurant. Das Zimmer war einfach, aber sauber und recht frisch renoviert.
Traduzir
Usuário convidado
28 de março de 2023
Kleines, angenehmes, familiär wirkendes Hotel, das in meinem Fall durch die unmittelbare Nähe zum Theater besticht. Sehr gemütlich auch das zum Hotel gehörende Restaurant, das den Gasthof am Abend belebt. Leider schließt das Lokal oft sehr früh (verständlicherweise wohl abhängig von der Frequenz). Es ist nicht immer möglich, nach dem Theater noch einzukehren, wobei ich kein Essen mehr erwarten würde (gibt es bis 21:00 Uhr - wunderbar!), sondern nur die Möglichkeit bei einem Getränk mit Freunden zu plauschen. Die Zimmer (zwei habe ich kennengelernt) sind verhältnismäßig groß mit einer durchdachten Einrichtung und einem fast zu großen Fernseher, der eine gewisse Distanz erfordert, die eigentlich nicht immer gegeben ist. Das Badezimmer mit großzügiger, offener Dusche verfügt über zwei Beleuchtungsmöglichkeiten, einer zentralen und einer am Spiegel. Die LED-Spieglebeleuchtung ist eigentlich als Dauerbeleuchtung gedacht, denn sie verfügt über eine digital eingeblendete Zeitanzeige. In einem Zimmer war sie an die zentrale Badbeleuchtung gekoppelt, d.h. die mir mit Stolz gelungene Einstellung der Zeit war bei jedem Löschen der Beleuchtung irreversibel verschwunden. Im anderen Zimmer konnte sie permanent eingestellt sein, ohne immer zwangsläufig den Lüftungsventilator anzustellen. Auffallend war die umgängliche Atmosphäre und das durchweg besonders nette Personal, von der Rezeption bis zum Zimmerservice! Auf alle Wünsche wurde problemlos sofort eingegangen. Wlan funktionierte ohne Kennwort einwandfrei! Ein Hotel, in das ich gerne wieder einkehren werde.
Traduzir
Usuário convidado
29 de janeiro de 2023
Freundlicher Service und einladende, schöne Zimmer.
Traduzir
Usuário convidado
2 de maio de 2022
Leider nur ok. Wir uns als eine Familie eine Nacht im Hotel. Bei der Ankunft haben wir uns auf ein Kaffee getroffen. Leider ist da ein kleines Missgeschick von der Seite des Mitarbeiters, was immer passieren kann und nicht schlimm war. Daraufhin hatten wir gefragt ob wir noch eine Pfannkuchen Suppe bekommen, für unsere Tochter 2 Jahre. Da wurde gesagt nein die Küche hat zu. Was ein Aufwand von 5 min gewesen wäre. Aber ok. Die Zimmer sind sehr sauber, aber bei dem Preis pro Nacht erwartet man zumindest eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Zum Frühstück, gab es leider auch nicht sehr viel Auswahl. Auch gibt es keine Parkmöglichkeiten. Es ist eine Frechheit für ein Zimmer ohne Kühlschrank so ein überteuerten Preis zu verlangen. Leider passt das mit der Preisleistung gar nicht zusammen. Daher nie wieder mehr!
Traduzir

Políticas da Propriedade

Horários de check-in e check-out
Check-in: depois de 14:00
Horário de check-out: antes de 12:00
Mostrar mais

Descrição da propriedade

  • Número de quartos:39
The friendly Brauerei-Gasthof Hotel zum Anker in Ingolstadt offers its guests modern, individually designed rooms which allow a wonderful view on the Danube, the Viktualien Market and the historic old town. In the restaurant, seasonal and regional dishes are served.

Perguntas frequentes

Quais são os horários de check-in e check-out no Hotel - Gasthof Zum Anker?

O check-in deve ser feito às depois de 14:00 e o check-out às antes de 12:00.

Quais espaços e serviços o Hotel - Gasthof Zum Anker oferece?

O Hotel - Gasthof Zum Anker tem os seguintes espaços e serviços: Animais de estimação permitidos.

O Hotel - Gasthof Zum Anker fornece Wi-Fi?

Veja a lista de comodidades na página do hotel.

O Hotel - Gasthof Zum Anker fornece serviços de traslado do aeroporto?

Não, o Hotel - Gasthof Zum Anker não fornece serviços de traslado do aeroporto.

O Hotel - Gasthof Zum Anker tem piscina?

Não, o Hotel - Gasthof Zum Anker não tem piscina.

Há estacionamento disponível no Hotel - Gasthof Zum Anker?

Não, não há estacionamento disponível no Hotel - Gasthof Zum Anker.

Qual o preço da estadia no Hotel - Gasthof Zum Anker?

Os preços no Hotel - Gasthof Zum Anker estão sujeitos à alteração de acordo com as datas, política do hotel e outros fatores. Para ver os preços, procure as datas de quando deseja se hospedar no hotel.

O Hotel - Gasthof Zum Anker tem espaços para crianças?

Não, o hotel Hotel - Gasthof Zum Anker não tem espaços para crianças.

O Hotel - Gasthof Zum Anker tem restaurante?

Não, o Hotel - Gasthof Zum Anker não tem restaurante.

O Hotel - Gasthof Zum Anker tem fontes termais?

Não, o Hotel - Gasthof Zum Anker não tem fontes termais.

Sobre esta propriedade

Preço médio a partir deBRL551
Classificação de hotéis por estrelas2